Honigbär

Ein Stück süße Geschichte

Im Jahr 2018 weckte ein Bericht über das Bienensterben meine Neugier auf Bienen: wie wichtig sie sind, was sie tun und welche Produkte sie produzieren.

Dann fing ich an, mich mehr dafür zu interessieren.

Ich vertiefte mein Wissen in verschiedenen Imkerei-Grundkursen und legte gleich mit 6 Bienenvölkern den Grundstein.

Das war die Geburtsstunde von Honigbär.

Eingebettet sind die Bienen in das schöne Tullnerfeld, wo Sie das große Angebot an Honig, Pollen und Co nutzen können.

In den Folgejahren besuchte ich immer wieder verschiedenste Kurse und Weiterbildungen.

2022 habe ich meine Ausbildung zur Imkerfachmann begonnen.

Meine oberste Priorität ist es, mich um die Bienen zu kümmern, da sie für unser Ökosystem unerlässlich sind.

Meine Mission

Da es mir wichtig ist, die Bienen so natürlich wie möglich zu halten, war von Anfang an klar, dass ich mich bio-zertifizieren lassen werde.

Health & safety

Sed aliquam elit ut urna fermentum, a lacinia dui ultricies. Nulla sed finibus est. In id pharetra massa, nec eleifend orci. Nullam justo tortor, venenatis at felis eget, blandit congue velit. Curabitur posuere fringilla tincidunt. Cras dictum posuere urna tristique fermentum. Quisque tristique odio nulla, quis blandit quam varius semper.

Sed aliquam elit ut urna fermentum, a lacinia dui ultricies. Nulla sed finibus est. In id pharetra massa, nec eleifend orci. Nullam justo tortor, venenatis at felis eget, blandit congue velit. Curabitur posuere.